Als Unternehmen, das für eine Vielzahl seiner Kunden Aus- und Weiterbildungsunterlagen produziert und Shopdienstleistungen anbietet, werden wir quasi naturgemäß auch mit dem Thema Lagerhaltung konfrontiert.
In unserem Lager liegen Unmengen an unterschiedlichen, vorproduzierten Kundenprodukten wie Blöcke, Kugelschreiber, Anti-Stressbälle, Gesetzestexte, Werbeflyer, Plakate, Schlüsselanhänger, Gummibärchen, Desinfektionsmittel, T-Shirts,
Tischdecken, Weiterbildungsprogramme, Schilder, Aufkleber, Roll-Ups, Fahnen und vieles mehr. Ein Großteil dieser Artikel ist absolut erfolgskritisch, d.h. sollten sie nicht verfügbar sein, beeinträchtigt dies die geplante Veranstaltung unseres Kunden in erheblichem Maße.
Daher haben wir bereits vor einigen Jahren im Lagermodul unseres Auftragsabwicklungssystems arago OrderIT® Sicherheitsbestände eingeführt, die wir in Abstimmung mit Ihnen zu Ihren jeweiligen Produkten hinterlegen. Wird der Sicherheitsbestand erreicht, werden Sie von arago OrderIT® automatisiert benachrichtigt und können eine Nachproduktion veranlassen, bevor der Artikel komplett verbraucht ist.
Ihr Lager weist hoffentlich höhere Bestände aus als das oben abgebildete. Sobald Sie für die Funktion »Sicherheitsbestände verwalten« von uns freigeschaltet wurden, können Sie Ihre Bestände mit einem Klick auf das Stiftsymbol rechts neben dem Mindestbestand anpassen.
WAS IST NEU?
Kurz und knapp: Neu ist, dass Sie die Sicherheitsbestände Ihrer Lagerartikel ab sofort auch selbst anpassen können, ohne vorherige Abstimmung mit uns. Jederzeit und ortsunabhängig, direkt in der Lagerübersicht von arago OrderIT®.
WAS MÜSSEN SIE TUN, UM DIESE NEUE FUNKTION NUTZEN ZU KÖNNEN?
Informieren Sie uns. Schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrem OrderIT-Benutzernamen an produktion@arago-consulting.de und wir schalten Sie für diese Funktion frei.
Sie haben Fragen zu bestehenden und neuen Funktionen in arago OrderIT®? Oder Anregungen und Wünsche für künftige Erweiterungen? Schreiben Sie mir gerne an goldenbaum@arago-consulting.de.
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